Vincent Savannah F3 Kater

Vincent Savannah F3 Kater

Update 20.09.2019: Vincent hat ein schönes neues Zuhause gefunden und darf mit seinem Bruder ausziehen. Wir wünschen der Familie viel Spaß und den Katern ein schönes langes, glückliches Katzenleben❤️

Das ist Vincent. Ein sehr anhänglicher, lieber Jungkater. Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat reine Savannah/ Servalpapiere. Eigentlich sollte er Gesellschaft für unseren Deckkater sein, aber er ist garnicht glücklich. Deshalb suchen wir für ihn ein neues Zuhause, wo er die Zuwendung bekommt, die er braucht. Er wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Bei Interesse können sie mich jederzeit anrufen. Elterntiere können besichtigt werden. Da er für die Zucht nicht geeignet ist, wird er zu einem Liebhaberpreis verkauft.

Wir haben für Sie eine FAQ Seite bereitgestellt.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: